© Lisa Meinhardt • Orfelder Rod 7a - 64331 Weiterstadt • info@tannenhof-spargel.de Tannenhof Meinhardt
Ihr Sohn Ludwig führte mit seiner Frau Liesel den Betrieb, zu welchem auch Milchkühe gehörten, weiter. Im Jahr 1963 siedelten Ludwig und Liesel Meinhardt aus und errichteten den Tannenhof. Der Milchviehbestand wurde erweitert, es wurde Ackerbau betrieben und natürlich schon damals der gute „Tannenhof-Spargel“ gestochen. Sohn Rolf stieg schon früh in den Betrieb ein, er machte eine landwirtschaftliche Lehre, absolvierte die Meisterschule und bildete sich zum Agrartechniker weiter. Seit 1985 führen Rolf und seine Frau Eva Meinhardt den Betrieb. 1994 gaben sie die Milchproduktion auf und bauten die ersten Erdbeeren an. Auch heute wird auf dem Tannenhof Ackerbau betrieben, der Betrieb hat sich jedoch auf die Produktion und die Vermarktung von Spargel und Obst spezialisiert.